100 Jahre VGW - Der Film

 

Die VGW wurde im Mai letzten Jahres 100 Jahre alt! Anlässlich unseres Firmenjubiläums haben wir einen professionellen VGW-Imagefilm gedreht, den wir Ihnen hier nun präsentieren dürfen!

Als Hauptdarsteller für unseren Film konnten wir Herrn Ernst Mantel, einen Liedermacher und Comedian aus dem Ländle gewinnen! Wir hoffen, dass wir den Spaß, den wir bereits bei den Dreharbeiten hatten, mit in den Film transportieren konnten.

Ermöglicht wurde das Ganze unter anderem durch die großartige Mitarbeit von Kolleginnen und Kollegen die freiwillig diesen Spaß mitgemacht haben und im Film zu sehen waren.
Unsere Social-Media-Kanäle:
Instagram:
https://www.instagram.com/vgwmbh/
Facebook: https://www.facebook.com/VGW.GmbH/

Zu Instagram

Ein besonderes Dankeschön an:
– Celestino Piazza (Geschäftsführer VGW)
– Richard Arnold (Oberbürgermeister Schwäbisch Gmünd)
– Ernst Mantel (Comedian, Kabarettist)
– Karin Dangelmaier (Organisation)
– Sven Stütz (Organisation)
– Thomas Riede (Organisation)
– Tobias Kößer
– Tanja Baumeister
– Sylvia Zuchotzki
– Tanja Schmid
– Robert Sternisa
– Lead Anker (
https://www.instagram.com/lead.anker/)
– Fa. Zoodesign (Beratung)

Hier ein paar Eindrücke von den Dreharbeiten